HOME|NEWS|TRAINING|TERMINE|ERGEBNISSE|FOTOS|KONTAKT|SPONSOREN|GÄSTE MITGLIEDER

GUEST
Unser Gästebuch

Name: david from LRV :-) 12.2.12 20:10

so hier bin ich wieder..

für alle insider und die es interessiert ..

lance armstrong hat nach 20 jahren sein comeback beim iron man 70.3 (mittlerer iron man) in panama gestartet.. und den 2. platz gegen einer großen auswahl an spitzen triathleten behauptet.. er wurde erst 5 km vorm ziel gestellt.. ob das nun gut oder schlecht ist ????? sagen wir einfach mal .. wow...


Name: david from LRV :-) 27.9.11 19:15

logbuch 27.09.2011: ausfahrt mit dirk
40 km - wsf - henne - umgehung freyburg - luftschiff - wsf

5:0 david ..... nun heißt es zähne zusammen beißen und zum rennen nicht wieder letzter werden ;-)


Name: sektionsleiter david 31.7.11 13:31

so.. danwar ich heut mal allein trainieren.. keiner da um 9 .. na gut es hat geregnet und war windig ;-)

aber das gibt den kick für den tagesklassiker :-)


Name: david from LRV :-) 15.7.11 15:40

für die die es interessiert :-)

durch unsere sektionsgründung triathlon, mischen wir indirekt in der landesliga mit .. und bei CUP-wettkämpfen

zb.: http://www.tvsa-online.de/web/ergebnisse/2011/2011_Kelbra_RL.pdf

und : http://www.tvsa-online.de/web/ergebnisse/2011/2011_Kelbra_LL.pdf

das heisst also.. wir brauchen mehr triathleten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) sport frei


Name: david from LRV :-) 14.7.11 06:33

Bewerbungsschreiben an dirk erfolgreich abgegeben ;-)


Name: sektionsleiter david 25.3.11 20:54

http://www.oberharz.de/triathlon-home.html wäre dass was für unsere triathleten ???


Name: sektionsleiter david 25.3.11 20:32

http://www.oberharz.de/triathlon-home.html wäre dass was für unsere triathleten ???


Name: Steffen 14.1.11 10:55

Hi liebe Mitläufer die Stadionbahn ist wieder nutzbar, hoffo ich bin nächste Woche nicht wieder allein:)


Name: der david 13.1.11 09:56

Tja... ihr seht ja wie es gehen kann. Ihr müsst einfach nur mal auf die Tastatur tippen und dann habt ihr auch einen Eintrag gemacht :-)

egal.:
wichtiger!!!!
am Dienstag, den 11.01.2011, haben wir nun erfolgreich eine Triathlonsektion gegründet. Als erste Mitglieder (quasi die Urgesteine und Pioniere) sind zu erwähnen: Frank Kramer, Andreas Weschke, Dirk Niehle, Jörg Richter und ich natürlich. Ich freue mich wie wild auf die neue Saison und auf die spannenden Wettkämpfe. (und natürlich auf den ersten Start von Frank Kramer ;-) )

Ich halte euch wie immer auf dem laufenden ;-)

Viva la LRV


Name: administrator-dbunda
Homepage: http://www.lrv-wsf.de
30.12.10 18:13

An dieser Stelle möchten wir unserem Mitglied "david" Dank sagen! Er hat (mit Abstand) die meisten Gästebucheinträge 2010 getätigt! Super!

Ansonsten allen Mitgliedern des LRV einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr!

dbunda


Name: david from LRV :-) 21.12.10 22:58

liebes tagebuch ...

ich bin es mal weider, david ;-) (wer auch sonst)

ich wollte dir nur sagen, dass wir heute ein schönen jahresausklang hatten..

nebenbei gab es einen schwimmtest :-) wo alle sau gut waren..

und ich muss zugeben.. ich freu mich auf die neue saison :-)

viva la LRV


Name: david from LRV :-) 26.10.10 20:37

auch wenn ich hier der einzige bin der schreibt :-P super zeit susi.. das wäre also meine richtzeit für meinen ersten halben nächstes jahr ;-)

aber ich muss dann zum sprint gegen frank ansetzen :-)

respekt ... viva la LRV

ach ja susi.. ich hoffe wir sehen dich bald weider beim triathlon :-)


Name: david 9.10.10 20:22

alles gute christian .. ich schau mir halb 1 dann.. alles live an :-)

also.. 0.30 uhr hessischer rundfunk.. ironman hawaii live ... bis 5 uhr


Name: der david 17.9.10 18:37

ach ja.. ich meine natürlich das Nieveu von allen Läufern.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor zu heben sind da Frank Kramer und Jörg Richter, bei denen ich zur Zeit noch im Windschatten laufe, um sie dann kurz vorm Ziel zu überholen ;-)


Name: der david 17.9.10 16:57

hey.. ich habe hier mal was schönes gefunden.. falls ihr es noch nicht wusstet... ich hatte davon gar keine Ahnung .. lach.. der Lance Armstrong war mit 15 Jahren schon Profi-Triathlet und mit 16 startete er bei Profirennen

http://www.youtube.com/watch?v=Hw1BCixQk8g&feature=related


Name: david from LRV :-) 16.9.10 21:59

http://www.youtube.com/watch?v=HorLQHQ3pMc&feature=related


Name: der david 16.9.10 20:49

hallo an die wenigen leser hier...

ich wollte nur mal los werden, dass das lauftraining ein niveu unterhalb der sterne bekommen hat :-)

nicht schlecht.. langsam aber sicher müssen sich der herr rakut udn der herr weschke in acht nehmen ;-)

viva la LRV


Name: Dirk Niehle
Homepage: http://www.niehle-kramer.de
7.5.10 08:36

Ja David, das war ein spannender 1. Tag mit einigen neuen Bestzeiten, insbesondere für Dich! Vielleicht klappt es ja kommendes Jahr auch über 200 m Freistil :-) mit einer Flasche Sekt von mir! Der 2. Tag über die Bruststrecken wird sicher ähnlich spannend, aber ohne das ich da was bestellen könnte!
Dirk


Name: david from LRV :-) 4.5.10 23:20

na das war doch mal ein phänomenaler auftag der schwimmmeisterschaften...


Name: david from LRV :-) 27.4.10 22:49

na da mach ich mal der anfang :-)

schicke seite.. gratulation..

da grüße ich gleich mal alle mitglieder des LRV Weißenfels..

sport frei... david



<< zurück weiter >>

 
Nach oben!
 
Email Impressum